Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Neues aus der Normandie?!

Heute erreichten uns Nachrichten aus der Normandie. Die neuen Bilder aus First-Person-View zeigen Sgt. Matt Baker und seine Mannen am D-Day machen.

Mit bahnbrechender taktischen Combat-Steuerung und beispiellosem Realismus schickt sich Brothers in Arms Road to Hill 30 an, das WWII-Gerne zu revolutionieren. Das Spiel wird am 17. März 2005 für PC, Sony PlayStation2 und Microsoft Xbox erscheinen.

Kreiert von der texanischen Softwareschmiede Gearbox, glänzt das Spiel als authentischer WWII-Shooter, der unverfälscht die Kriegsereignisse in der Normandie thematisiert. Basierend auf wahren Begebenheiten, wird der Spieler durch eine emotionsgeladene und mutige Geschichte in den Bann gezogen. Brothers in Arms Road to Hill 30 versetzt den Spieler in den amerikanischen Fallschirmjäger Sgt. Matt Baker, der in den Wirren um den D-Day unverhofft zum Gruppenleiter wird. Unter seiner Verantwortung will er seine Kameraden unversehrt nachhause und die Mission zum Erfolg bringen.

Die neuen HighRes-Screenshots findet ihr ab sofort in der Bildergalerie.
15.02.2005 : Matthias Brems