Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Neue Fakten bekannt

In einem aktuellen Statement haben die Entwickler von Project Gotham Racing 3 nun erneut Details aus dem kommenden Racing-Hammer bekannt gegeben. Neben zahlreichen bekannten Dingen, führten sie auch einige interessante neue Fakten ins Feld:


- offline wird es einen neuen Modus geben, der zurzeit den Namen "Fotomodus" trägt. Während der Fahrt kann man das Spiel pausieren. Anschließend besteht die möglichkeit, dank frei bewegbarer Kamera, den eigenen Wagen von allen möglichen Perspektiven aus zu fotografieren.

- ein Minispiel namens "Retro Evolved", welches aus "Geometry Wars" hervorgegangen ist, soll das Spiel weiter aufpeppen.

- in einer der bislang noch nicht enthüllten Städte soll es eine gigantische Fernsicht von drei Kilometern(!) geben.

- Schäden an euren Autos sind leider nur kosmetischer Natur.

- Zurzeit überlegt man bei Bizarre Creations noch, ob das gesamte Spiel mit dem eigenen bevorzugten Wagen spielbar sein wird und man somit keine der ungeliebten Karossen fahren muss.
31.07.2005 : Marc Heiland