Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Actiongeladener Bildernachschub

Wer bisher neidisch zu stolzen PC-Besitzern aufblickte, die sich seit Jahren an der unterhaltsamen Onlineserie 'Battlefield' erfreuen, darf nun gespannt auf 'Battlefield 2: Modern Combat' warten, das sowohl für Xbox als auch für Playstation 2 und Xbox 360 erscheinen wird. Xbox Live Gefechten mit bis zu 24 Spielern gleichzeitg sollen ein PC-ebenbürtiges Spielgeschehen ermöglichen, so dass wir uns auf grandioses Multiplayerfutter freuen dürfen.

Typisch für die 'Battlefield'-Reihe wird auch die Konsolenvariante ein großes Waffenarsenal samt umfangreicher Auswahl an Ausrüstungsgegenständen und über 30 verschiedenen Vehikeln bieten, die euch sowohl auf Land, im Wasser und in der Luft ein schnelleres Fortbewegen ermöglichen und mit diversen Waffensystemen auf euch warten. In fünf neuen Screenshots dürfen neue Spieleindrücke zum ambitionierten Projekt aus dem Hause 'Elecetronic Arts' gesammelt werden.

Während Xbox und PS2 Fassung im Oktober 2005 veröffentlicht werden sollen, müssen sich Xbox 360 Interessierte wohl noch ein wenig länger gedulden. Wann die Umsetzung für 'Microsofts' next-generation Konsole erscheint, ist bisher jedenfalls noch unbekannt.

Battlefield 2: Modern Combat - 5 neue Screenshots
14.07.2005 : Michael Keultjes