Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Diesel hat für einen Multiplayermodus kämpfen müssen

Fast ein jedes Spiel hat dieser Tage einen Multiplayermodus, nur noch wenige Entwickler wollen den Spieler die pure Einzelspielererfahrung bieten. Um den beliebten Mehrspielermodus auch für The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena zugänglich zu machen, musste sich Schauspieler und Videospielheld Vin Diesel mächtig ins Zeug legen.

“Wir waren schon voll in der Produktion des Spiels, als ich bat einen Multiplayermodus für das Spiel zu erstellen. Und alle nutzten diese Gelegenheit um etwas wirklich Verlockendes zu entwerfen,“ erklärte Diesel.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athen wird am 24. April für die Xbox 360, die PlayStation 3 und dem PC veröffentlicht.
19.03.2009 : Mirko Burmeister