Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Demo: Jetzt darf jeder...

Was sagt man dazu? Als Ubisoft bekannt gab, dass es eine VIP-Demo zu Tom Clancy’s: Endwar geben wird, die vorerst nur von einigen Wenigen mit einem entsprechenden Code heruntergeladen werden kann, war die Freude bei allen mit einem solchen Code sehr groß. Als dann die Anspielfassung des Öfteren verschoben wurde schlug die Freude schnell in Frust um. Für all diejenigen die nicht den Weg zum US-Marktplatz machen wollten, gibt es nun eine gute Nachricht.

Denn ab sofort kann eine 1,3 Gigabyte große Anspielfassung via Xbox Live auf die heimische Festplatte geladen werden. Dort könnt ihr auf einer Map alleine oder im Multiplayer gegen einen Mitspieler die neue Sprachsteuerung auf den Sprachen Deutsch und Italienisch testen.
15.10.2008 : Mirko Burmeister