Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Screens: Zauberhafter Orient

Publisher Ubisoft war so frei und sendete uns einige neue Eindrücke des persischen Prinzen und seiner neuen ominösen Begleitung Elika. Auf den Screenshots ist auszumachen, wie die Interaktion mit der vom Computer gesteuerten Verbündeten aussehen soll. Bei Kämpfen wie Klettereinlagen soll euch die KI tatkräftig unterstützen. Desweiteren hier noch einige interessante Fakten:

- Das Game wird angetrieben von der Anvil-Engine, derselben die uns schon in Assassin´s Creed verzauberte.
- POP-Prodigy wird ein Open-World Titel sein, mit nonlinearem Spielablauf.
- Wird von den bereits bekannten Entwicklern der "Sands of time-Trilogie" entwickelt und stellt den ersten Next-Gen Teil der Serie dar.

Quelle: Ubisoft
18.07.2008 : Sascha Sharma