Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Erste Informationen

Die Kollegen von worthplaying.com haben, neben ersten Screenshots, auch aktuelle Infos zu 'Electronic Arts' neuer Eishockeysensation 'NHL 2006' veröffentlicht. Neue begeisternde Features sollen sich vor allem im Bereich der Tricks finden. Drehungen und Schüsse durch die Beine des Gegners sind nur ein kleiner Auszug aus dem großen Sortiment von Manövern und Moves. Ermöglicht wird dies durch eine Funktion namens 'Trick-Stick'. Demnach wird wohl einer der Ministicks für die Kontrolle über Tricks und Kunststücke nutzbar sein.

Grafisch lassen die Bilder - wie bei Electronic Arts gewohnt - sehr viel erwarten. Wir dürfen auf den Titel gespannt sein, der wie die anderen Sportspiele aus der EA-Reihe im Herbst 2006 (geplant ist September) erscheinen wird.

Zu den Bildern
06.05.2005 : Andreas Dietrich