Stolen: Black Edition heißt Elite-Pack?

Wie die Kollegen von T3.co.uk berichteten, soll Microsoft nun offiziell bestätigt haben, dass es eine verbesserte Version der Xbox 360 geben wird. Das neue Bundle soll demnach den Namen Elite-Pack tragen. Wie durch die Gerüchteküche bereits bekannt ist, wird das neue Pack mit einer vergrößerten Festplatte von 120 GB, einem HDMI-Ausgang und dem nötige Kabel erhältlich sein.

Ein eingebautes HD-DVD-Laufwerk wird im Elite-Pack nicht enthalten sein, dies muss noch immer separat gekauft und angeschlossen werden. Laut Angaben soll der Preis in den USA bei 479 Dollar (rund 365 Euro) liegen. Die Spannung bleibt also aufrechterhalten, da in der nächsten oder übernächsten Woche eine entsprechende Pressemitteilung seitens Microsoft erwartet werden darf. (wir berichteten)
22.03.2007 : Mirko Burmeister