Stolen: Acht neue Screenshots

Und wieder gibt es acht neue Screenshots zum kommenden Football-Titel Madden NFL 07, die ihr in unserer Galerie findet. Weiterhin haben wir euch noch einmal die wichtigsten Informationen zum Spiel zusammengetragen:



Mit der exklusiven Videospiel-Lizenz der NFL ist und bleibt Madden NFL 07 das Top-Football-Franchise aller Zeiten. In der 17. Auflage kannst du mehr Einfluss auf das Spiel nehmen als je zuvor.

Zum allerersten Mal kannst du als Lead Blocker agieren, um eine Lücke zu schaffen, und dann die Kontrolle über den Tailback übernehmen, durch Möchtegern-Tackler durchbrechen, sie austricksen oder ihnen entwischen, während du um jedes Yard kämpfst.

Mit der innovativen Laufspiel-Steuerung kannst du überragende Angriffe mit brandneuen Jukes, Cutbacks und den ganz speziellen Laufstilen deiner Lieblings-Backs starten. Zwischen Tackles oder frei auf dem Feld - erlebe den Lauf zum Ruhm mit Madden NFL 07.

Madden NFL 07 - Acht neue Screenshots
19.07.2006 : Patrick Schröder