Stolen: Erste Impressionen

Schon beim Launch der Playstation 2 schickte From Software einen Titel der Armored Core-Reihe ins Rennen. Jetzt soll sich die Spielergemeinde wohl auch auf der Xbox 360 mit Robotern bekriegen. Nun sickerten die ersten Screenshots zu 'Armored Core 4' zu uns durch, die bereits einiges hermachen und auf einiges hoffen lassen. Wann der Titel veröffentlicht werden soll, steht zurzeit noch in den Sternen.

Die Screenshots zeigen wie sich in 'Armored Core 4' die Realität darstellt. Eine sehr gut dargestellte und detaillierte Szenerie in der sich wütende Roboter mit futuristischen Waffen bekämpfen. Wenn diese Bilder Ingameszenen zeigen sollten, dürfen wir uns vermutlich auf einen echten Geheimtipp freuen.

Armored Core 4 - 8 neue Screenshots

Armored Core 4 - TGS 2005 Cam 37 MB
29.09.2005 : Alexander Schäfer