Stolen: Erste Screeshots der Jujus

Auf der G|C stellte THQ, ihres Zeichen offizieller Publisher von Nickelodeon, schon 'Tak: Die große Juju-Jagd' vor. Der Release 2006 wird auf 5 verschiedenen Plattformen stattfinden: Playstation 2, Gamecube, Nintendo DS, Game Boy Advance und Xbox. THQ vertreibt damit schon den zweiten Titel zur der Nickelodeon Serie 'Tak und die Macht des Juju' und wieder soll es kinderfreundlich zu gehen. Auch wenn damit eine klare Zielgruppe definiert worden ist, wird es trotzdem auch Erwachsene geben, die dieses Spiel gerne spielen werden. Das Spiel verbindet einzigartiges Rätsel- und Puzzlespiel mit einem robusten Kampfsystem und dabei gibt es das ein oder andere Mal eine hübsche Überraschung, wie z.B. ein verrücktes Rennen auf mythischen Tieren. Eine anpassungsfähiges Magiesystem, sowie charakterspezifische Moves und neue Juju-Götter sollen dem Spiel mehr Tiefe geben.

Die ersten Screenshots zeigen einige Szenen aus dem Juju Alltag, außerdem sind auch witzig anzusehende Artworks dabei, die den Spaß am Spiel erahnen lassen.


Erste Screenshots & Artworks
20.09.2005 : Alexander Schäfer