Stolen: Neue Bilder eingetroffen

Der Prinz ist zurück. Nachdem er in seinem letzten Abenteuer die gefährliche 'Insel der Zeit' besuchte, befindet sich der Thronfolger nun zusammen mit seiner neu gewonnenen Liebe Kaileena abermals in 'Babylon'. Euer Held findet seine Heimat in chaotischer Verfassung wieder und stellt fest, dass sich das Königreich von ihm abgewendet hat und ihn verfolgt. Immer stärker kocht Wut im Prinzen, als sich dann noch seine Geliebte für ihn opfert, steht dem bösen Geist, der sich im Verlaufe der Geschehnisse in ihm entwickelt hat, kaum noch etwas entgegen...

Ubisoft hat heute neun neue Screenshots veröffentlicht, die abermals zeigen, dass Ubisoft die grafische Messlatte bei Prince of Persia 3 nochjmals nach oben geschraubt hat:

Prince of Persia 3: Kindred Blades - 9 neue Screenshots
10.08.2005 : Matthias Brems