Stolen: Das Beste kommt noch

BioWare hat mit Mass Effect 2 ein wahres Meisterwerk veröffentlicht. Schon in den ersten vier Tagen wanderte das Spiel mehr als zwei Millionen Mal über die Ladentheken. Dennoch, BioWare ruht sich nicht auf diese Lorbeeren aus, sondern will sich stetig verbessern. Unternehmens-Mitgründer Ray Muzyka erklärte nun, dass man das Beste noch nicht veröffentlicht hat.

Dabei handelt es sich nicht um ein Spiel, sondern um die Einstellung des Unternehmens: “Wenn es nicht schwierig wäre, würde es nicht so lange dauern. Unsere beste Arbeit liegt noch vor uns. Aus diesem Grund mache ich es noch, weil ich denke, dass wir unsere beste Arbeit noch nicht veröffentlicht haben und auch unser Team macht aus diesem Grund weiter“, so Muzyka.

Unterdessen stürmte Mass Effect 2 in England an die Chartspitze und ließ Titel wie Just Dance oder Call of Duty: Modern Warfare 2 einfach hinter sich.
01.02.2010 : Mirko Burmeister