Stolen: BioWare bestätigt Collectors Edition

Nachdem eigentlich schon mehr oder weniger bekannt war, dass Dragon Age: Origins auch als Collectors Edition erscheinen wird, hat Electronic Arts und BioWare das Sammlerstück nun trotzdem offiziell angekündigt. Die CE wird natürlich nur in begrenzter Stückzahl verkauft, diverse exklusive Boni enthalten und zusammen mit der normalen Version nach einer kleinen Verschiebung am 19. November im Handel erscheinen.

In einer stylischen Metall-Verpackung befinden sich zudem eine Stoffkarte der Spielwelt, eine Making-Of-DVD, der passende Soundtrack zum Spiel mit Liedern von Künstlern wie Marilyn Manson, alle bisher gezeigten Trailer, Wallpaper, Spieletips und drei exklusive Objekte zum Herunterladen, die der Spieler in Dragon Age: Origins benutzen darf. Ob es sich hierbei um dieselben Items handelt, die auch Vorbesteller erhalten, ist ungewiss.
14.08.2009 : Peter Embach