Stolen: Deswegen gibt es keine Inhalte für die Xbox 360

Während sich PCler und Besitzer einer PlayStation 3 schon auf die kommende Unreal Tournament 3-Erweiterung freuen, müssen Xbox 360 auf das "Titan Pack" leider verzichten. Falls ihr euch fragt, welche Gründe gegen eine Veröffentlichung für die Redmonder Konsole sprechen, wird diese Frage nun von Entwickler Epic Games selbst beantwortet:

“Das Datenlimit hindert uns, das Titan Pack zu veröffentlichen, ganz zu schweigen davon gibt es auf der Xbox 360 schon einen Splitscreen-Modus. Zudem gibt es die neuen Maps bereits für die Konsole und die Liste geht immer so weiter. Dennoch sind wir große Befürworter der Xbox 360 (erinnert sich hier jemand an Gears?) aber es gibt einfach zu große Hürden die uns davon abhalten das Titan Pack für Microsofts Plattform zu veröffentlichen,“ hieß es von offizieller Seite.
22.02.2009 : Mirko Burmeister