Stolen: Video: Alec Mason für die Freiheit!

Nachdem der geplante Release von Red Faction: Guerrilla vom 20. Februar auf April 2009 verschoben wurde, gibt es nun endlich wieder etwas Erfreuliches aus dem Hause THQ zu berichten. Ein neuer Storytrailer soll zeigen, um was es im Spiel überhaupt geht.

Auf der Suche nach Freiheit gerät Protagonist Alec Mason ungewollt in einen Freiheitskrieg auf dem Mars. Als Mitglied der Red Faction lässt dieser sich auch nicht lange bitten und schließt sich der Revolution an um die Unterdrücker zu stürzen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Veröffentlichungstermin nicht noch einmal verschiebt.

<br/><a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=d4303366-36e4-4a47-bb6a-a5deb980b57b" target="_new" title="Red Faction">Video: Red Faction</a>
02.02.2009 : Peter Embach