Stolen: Demo erscheint Ende Januar

Im Land der aufgehenden Sonne ist die Anspielfassung von Resident Evil 5 längst ein alter Hut. Spieler aus unseren Breitengraden blieb da nur der neidische Blick gen Osten. Doch am 26. Januar schlägt auch hierzulande die große Stunde. Wie Capcom soeben offiziell bekannt gab, wird dann eine Demo zum fünften Teil der Zombieserie veröffentlicht werden.

Diese wird zeitlich genau eine Woche verfügbar sein, bis sie wieder in den Weiten des Internets entschwindet. Zudem ist diese Aktion Xbox 360-Exklusiv, Besitzer einer PS3 müssen also weiterhin auf den Release Anfang März hoffen. Die Demo selbst wird die beiden Startlevels „Assembly Place“ und „Shanty Town“ für euch bereithalten. Damit ihr den Massen von Zombies nicht alleine entgegentreten müsst, wird auch der Koop-Modus für beide Levels zur Verfügung stehen.
14.01.2009 : Mirko Burmeister