Stolen: Bald als Download erhältlich?

Fable 2 ist für Fans westlicher Rollenspiel mit Sicherheit eines der besten Spiele des Jahres 2008. In der Welt von Albion können wie immer spannende Abenteuer erlebt und entdeckt werden. Wer die märchenhafte Welt von Mastermind Peter Molyneux zu erleben muss man noch immer zum Händler seines Vertrauens gehen und die Verkaufsversion des Spiels erwerben aber ist damit eventuell bald Schluss?

Wie Eurogamer berichtet, bestätigte Molyneux zwar nicht, dass es eventuell bald das Spiel als Download via Xbox Live geben wird aber ein Nein ist das auch nicht: “Ich denke es wäre großartig, wenn wir daran arbeiten würden aber ich kann nichts weiter dazu sagen, man würde mich töten“ sagte Molyneux.

Undenkbar wäre dieser Schritt nicht, da man schon den Vorgänger des Spiels als Xbox Original via Xbox Live zum Download angeboten hat. Zudem hat Microsoft nie dementiert jemals einen kompletten Xbox 360-Titel über den Marktplatz anzubieten. Man darf also gespannt sein was die Zukunft bringt.
10.12.2008 : Mirko Burmeister