Stolen: Microsoft Points Calculator sorgt für Durchblick

Ihr kennt das Problem: Die Microsoft Punkte sind zwar ein bequemes Zahlungsmittel, dennoch fragt man sich oft: "Was kostet mich jetzt eigentlich dieser Download genau?" Zwar gibt es diverse Umrechnungstabellen, diese orientieren sich aber immer an dem UVP der Punktekarten.

Da es aber im World Wide Web zahlreiche Händler gibt, die die Punkte weit unter der unverbindlichen Preisempfehlung anbieten, haben wir für euch einen Microsoft Points Calculator in unser Portal integriert. Dieses kleine und simple Script errechnet euch euren individuellen Kostenfaktor für jeden Download schnell und unkompliziert.

Gebt einfach ein, wie viele Punkte ihr für welchen Betrag erstanden habt und wir hoch die genaue Punktezahl für den Download ist, und schon habt ihr das Ergebnis parat. Unseren Microsoft Points Calculator findet ihr direkt unter unserer Suchfunktion hier im Portal.

Viel Spaß!
24.11.2008 : Matthias Brems