Stolen: Zeigt den Entwicklern wo der Hammer hängt

Banjo-Kazooie: Schraube Locker sorgte bereits im Vorfeld für viele freudige Erwartungen und auch enttäuschte Gesichter speziell von Besitzern alter TV-Geräte. Doch der bevorstehende Release in Europa lässt auch das Entwicklerstudio Rare in Vorfreude ausbrechen.

Um die Veröffentlichung des Spiels gebührend zu feiern, gab man bekannt, dass am23. November Communty-Zocken angesagt ist. Die Jungs und Mädchen von Rare werden von 15 Uhr bis 17 Uhr (UK-Zeit) mit euch spielen. Damit ihr die Herrschaften auch erkennt, tragen alle Entwickler eine formschicke Sonnenbrille. Selbst Mr. Banjo himself Gregg Mayles wird sich die Ehre geben euch besiegen zu wollen. Habt ihr euch mit den kreativen Köpfen des Spiels gemessen, erhaltet ihr sogar einen Erfolg für eure Sammlung. Aber denkt daran, sie kennen alle Tricks und Kniffe des Spiels – möge der Bessere gewinnen.
12.11.2008 : Mirko Burmeister