Stolen: Große Ankündigung in der nächsten Woche

Ach ja, es geht doch nichts über ein gut gehyptes Spiel für die aktuelle Konsolengeneration. Egal ob es sich um Titel wie Gears of War 2, Mirror’s Edge oder Fable 2 handelt, alle diese Games haben im Vorfeld für viel Aufsehen gesorgt. Letzteres rückt nun wieder ins Rampenlicht und scheint in der kommenden Woche eine Überraschung für jeden Fan bereitzuhalten, wie man im offiziellen Blog andeutete:

“Normalerweise mögen wir es nicht im Vorfeld Spannung aufzubauen. All dieses gehype von Ankündigungen die in so und so viel Tagen bekanntgegeben werden, wen kümmert das? Aber dieser Tage wo es Unmengen an Spielen gibt die um eure Aufmerksamkeit kämpfen, dachte ich es wäre wahrscheinlich das Richtige. Wir haben ein paar GUTE Neuigkeiten für Fable 2-Fans in der nächsten Woche, verdammt noch eins ich bin sogar bereit zu sagen es ist eine große Ankündigung.“

Was den geneigten Fable 2-Spieler dann erwartet ist derzeit noch unklar, wir werden natürlich weiterhin für euch am Ball bleiben.
12.11.2008 : Mirko Burmeister