Stolen: Das erwartet Euch beim Soundtrack

Obwohl hierzulande Gears of War 2 nicht veröffentlicht wird, braucht ihr nicht zwangsläufig auf die Klänge des Spiels verzichten. Denn nun gab Entwickler Epic Games den Soundtrack zum Spiel bekannt. Dieser wurde von niemand geringeren als von Steve Jablonsky verfasst, der sich schon für den Soundtrack zu Transformers verantwortlich zeichnete.

Bei seiner Arbeit ließ ihn epic völlig freie Hand und so entstanden 27 Songs zum kommenden 3rd-Person Shooter. Eine Liste dieser Tracks wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


Return Of The Omen
Hope Runs Deep
Green As Grass
Expectations
Finally, A Lead
Armored Prayer
Hold Them Off
Derrick Chase
Building Thunder
Hell Breaks Loose
Bedlam
Breakneck
Landown
Racing To Extinction
If They Can Ride Em
Hollow
Unexpected Changes
March Of The Horde
Highway
Denizens Of The Deep
With Sympathy
Insurmountable Odds
Bump In The Night
Frenzy
Outpost
Finale
Autumn Of Mankind
27.10.2008 : Mirko Burmeister