Stolen: Video: Collectors-Edition speckt ab + 7. Dev-Diary!

Für wen die Limited Edition von Fable 2 bislang zu teuer war und somit gänzlich unattraktiv für die eigene Geldbörse, der sollte nun einen Blick auf die folgende Newsmeldung werfen. Denn wie Lionhead nun im offiziellen Blog bekannt gab, wurden einige Inhalte verbannt. So müsst ihr euch von fünf unterschiedlichen Sammelkarten, einer Hobbe-Figur und der Premium Box verabschieden. Durch das Weglassen dieser Gegenstände können Fans immerhin satte 10 US-Dollar sparen. Folgende Inhalte werden noch in der Collectors Edition enthalten sein:

• Fable II Game Disc
• Bonus DVD mit einem Making-of’ Feature

• Bonus in-Game Content: (erfordert Xbox Live)
‘The Hall of the Dead’ Dungeon
‘The Wreckager’ Legendary Cutlass Weapon
Spartan Rüstung und Energy Schwert

Ganz abgesehen davon wurde heute das siebte Entwicklertagebuch zum potentiellen Rollenspiel-Hit veröffentlicht:

<a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=f0f5b7aa-aa82-4078-b7d1-292ab6586178" target="_new" title="Fable 2 - Dev Diary #7 - XBOXfront">Video: Fable 2 - Dev Diary #7 - XBOXfront</a>
02.10.2008 : Mirko Burmeister