Stolen: Video: Billy Corgan lässt es krachen!

Nach dem doch sehr enttäuschenden Guitar Hero: Aerosmith ist 'Publisher' Activison spätestens seit der vergangenen Games Convention mit der Präsentation von Guiat Hero World Tour auf Wiedergutmachungstour. Unser ausführliches Hands On lässt jedenfalls einen Kracher erwarten. Nun wurde ein neues Video zum Musiktitel veröffentlicht, das Billy Corgan in den Mittelpunkt stellt.

Der Lead-Gitarrist und Songschreiber der Smashing Pumpkins wird als spielbarer Charakter in Guitar Hero World Tour enthalten sein. Darüber hinaus wird die erfolgreiche Rockband aus Chicago ihre kommende Single G.L.O.W. "zunächst" exklusiv für den Xbox 360-, PS3- und Wii-Titel veröffentlichen. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Video.


Video: Guitar Hero World Tour - Trailer - FRONTmedien
03.09.2008 : Michael Keultjes