Stolen: Halycon Media produziert offizielles Strategiebuch

Entwickler Ascaron gibt heute eine Kooperation mit Halycon Media bekannt. Nach bereits erfolgreicher Zusammenarbeit beim ersten Teil des Rollenspiel-Megasellers, übernimmt Halycon Media nun auch die Produktion des offiziellen Strategiebuchs zu Sacred 2 – Fallen Angel. Das Buch wird am 02. Oktober 2008 zu einem UVP von 14,95 € im Vertrieb von Koch Media erscheinen.

Das offizielle Strategiebuch wird für alle verschiedenen Versionen von Sacred 2 – Fallen Angel gültig sein und bietet neben Tipps & Tricks und Gameplay-Strategien zudem zahlreiche Hintergrundinformationen rund um die Welt von Ancaria.

„Wir sind sehr stolz, dass Ascaron uns erneut das Vertrauen geschenkt hat und wir die Sacred-Reihe weiter begleiten können. Dank einer intensiven Zusammenarbeit mit Ascaron wird es auch diesmal ein Strategiebuch geben, das prall gefüllt ist mit wertvollen Informationen, die der Spieler ansonsten nirgendwo erhält“, sagt Volker Rieck, Geschäftsführer Halycon Media.

Sacred 2 – Fallen Angel wird am 02. Oktober 2008 für PC und am 06. November 2008 für PS3 und für Xbox 360 veröffentlicht.
24.07.2008 : Patrick Schröder