Stolen: Es lebt...!

Die Entwicklung rund um den Massively Multiplayer First Person Shooter Huxley gleicht so langsam einer immerwährenden Odyssee. Bereits Anfang 2005 angekündigt, verschwand das Projekt von Entwickler Webzen immer wie der in der Versenkung um dann sporadisch nach einigen Monaten wieder aufzutauchen und mit neuen Screenshots, Ingame-Movies oder Infos zu ködern.

Knapp sechs Monate nach dem letzten Lebenszeichen gibt es heute wieder eine kleine aber feine Info, die eine Veröffentlichung langsam aber sicher real werden lassen könnte, denn mit dem US-Konzern NHN USA hat der südkoreanische Entwickler nun endlich einen Publisher für Huxley gefunden. Wann und für welche Plattformen der Titel erscheint ist nach wie vor nicht bekannt, ebenso gibt es keinerlei Informationen über den derzeitigen Entwicklungsstand.
03.06.2008 : Matthias Brems