Stolen: 2011 ein Start in die neue Ära?

Das könnte die Sensationsmeldung der Woche sein: Im jüngst veröffentlichten Wiidspodcast wollen die Hosts aus einer angeblich seriösen und glaubwürdigen Quelle erfahren haben, dass Nintendo aktuell eine Überarbeitung in Bezug auf seinen Konsolenspeicher sowie der Grafik vornimmt. Dieses runderneuerte System soll noch vor 2011 in den Handel gelangen. Was das heißt, ist sicherlich rein spekulativ, aber die Vermutung eines Wii-Nachfolgers und damit verbunden einer neuen Konsolengeneration liegt nahe.

Damit nicht genug, ebenfalls ist im Podcast von einer neuen Microsoft-Konsole die Rede, welche vermutlich im selben Zeitfenster auf den Markt kommen soll. Obgleich sich die Meinungen spalten werden, ob es sich dabei um eine verlässliche Quelle handelt oder nicht, beherbergt der Podcast erfahrenes Personal, unter anderem auch einen Konami-Mitarbeiter. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob sich die Gerüchte um eine Xbox 720 bewahrheiten.

Xbox 720 - Zum Diskussionsthread in unseren Communityforen

Quelle
03.03.2008 : Patrick Schröder