Stolen: Tyrannen entwickeln Spiele

Es ist nicht schwer einen Entwickler zu finden, der in der ganzen Welt bekannt ist oder schon große Spiele zum Vorschein gebracht hat. Die Tyrant Studios wollen nun auch in diese Liga aufsteigen. Das neu eröffnete Studio wurde jedoch von echten Veteranen der Videospielszene gegründet. Executive Producer Hardy LeBel für seinen Teil wirkte an Titeln wie Halo, Jade Empire oder Dungeon Siege 2 mit.

Aber auch der Rest der siebenköpfigen Crew hat schon an diversen Projekten mitwirken können, so konnten sie bei Spielen wie Battlefield 2: Modern Combat, Battlefield 2142, Midnight Club 2 oder Crimson Skies ihr Können unter Beweis stellen. Einen ersten Titel scheint das Team ebenfalls schon in Arbeit zu haben. Er trägt die Bezeichnung ESP. Dies konnte man einer Abbildung auf der offiziellen Website entnehmen. Für welche Systeme entwickelt wird, oder um welches Genre es sich dabei handelt, ist derzeit noch unbekannt.

Tyrant Studios - Zur offiziellen Website
12.02.2008 : Mirko Burmeister