Stolen: Erste Screenshots gesichtet!

Heute veröffentlichte Publisher Eidos neue Screenshots und Informationen zum Action-Adventure Jumper: Griffins´s Story. In der Spielwelt dieses Titels gibt es bereits seit Jahrhunderten sogenannte "Jumper", Menschen mit einer genetischen Anomalie, die es ihnen ermöglicht, sich an beliebige Orte auf der Erde zu teleportieren.

Seit Urzeiten kämpfen dort die Jumper gegen eine Geheimorganisation, die sie auslöschen möchte... den "Paladins". Jumper erzählt somit die Geschichte des bei uns noch nicht angelaufenen Kinofilmes weiter. Im Mittelpunkt der Handlung steht Griffin, ein kampferprobter Jumper, der den Tod seiner Eltern rächen möchte, die von den Paladins getötet wurden.

Griffins Suche nach dem Mörder seiner Eltern führt ihn an exotische Schauplätze in aller Welt. Wer nun neugierig geworden ist und sich bereits im ersten Quartal 2008 noch ins neue Abenteuer mit Griffin stürzen möchte, findet ab sofort die ersten Screenshots in unserer Galerie vor.

Jumper: Griffin´s Story - Drei erste Screenshots
01.02.2008 : Benedikt Plangger