Artikelinformation
Super Smash Bros. Ultimate
Jump'n Run/Platform für Nintendo Switch
Website:

 

Super Smash Bros. Ultimate : Das gläserne Studio auf dem Messestand der Gamescom

Dieses Jahr wieder Teil des Programms: Das gläserne Studio auf dem Messestand – der RedCube. Nintendo enthüllt Software-Lineup für gamescom - unter anderem mit dabei Super Smash Bros. Ultimate. Jede Menge Fun-Turniere und weitere Aktionen sorgen für spannende Unterhaltung am Nintendo-Stand

Viele Neuheiten für Nintendo Switch und unzählige Fun-Turniere – das erwartet die Videospiel-Fans auf der diesjährigen gamescom in Halle 9.1 der Koelnmesse. An den Ständen A011, A021, B010 und B020 können sie vom 22. bis 25. August in die neuesten Videospielabenteuer eintauchen. Unter anderem werden sie zu den ersten gehören, die lange vor dessen Verkaufsstart am 7. Dezember – in das wild-witzige Kampfspiel Super Smash Bros. Ultimate stürzen.

Während der Messetage unterhält Nintendo seine Fans mit einem bunten Programm über seine Social-Media-Kanäle: Aus dem RedCube gibt es auch dieses Jahr wieder eine intensive Berichterstattung zu den unterschiedlichsten Spielen, außerdem finden hier täglich Talks mit interessanten Gästen statt. So haben Alex und Ingo von den DONOTS die von Sturmwaffel im vergangenen Jahr auf der gamescom spontan ausgesprochene Challenge akzeptiert - und nun treten sie im Zuge des RedCube-Programms gegeneinander an. Vik wird sein Können in Super Smash Bros. beweisen und NerdyTimber berichtet von seiner Leidenschaft, mithilfe unterschiedlichster Materialien Gegenstände aus beliebten Spielen nachzubauen. Und natürlich werden auch dieses Jahr die von Mittwoch- bis Freitagabend stattfindenden Turniere, unter anderem die Splatoon 2 German Championship, live übertragen.

Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch erscheint voraussichtlich am 07.12.2018.

02.08.2018 : N.
Kommentare (0)

<< | >>

Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
News
Tests
Videos
Tipps
Bilder
Ähnliche Artikel
Login








Jetzt kostenlos registrieren

Passwort vergessen?
Anzeige
Facebook