Grow Up: Vorerst kein neuer Left 4 Dead-Teil

Left 4 Dead 2 erscheint in diesem Monat exklusiv für die Xbox 360 und den PC. Nur ein Jahr nach Valve’s Zombie-Debüt erscheint schon der Zweite Teil, was nicht bei jedem für Freude sorgte. Die Kollegen von Eurogamer hatten vor kurzem die Gelegenheit mit Chet Faliszek von Valve über zukünftige Pläne zu reden, ein dritter Teil der Zombie-Hatz ist darin aber vor erst nicht zu finden.

Faliszek erklärte, dass man sich vorerst auf den Release vorbereiten will und etwas entspannen möchte. Danach werden sich die Mitarbeiter von Valve anderen Projekten widmen, bis man schlussendlich wieder zusammenkommt und eine neue Idee zu Papier bringt. Auf die Frage ob man zu dieser Zeit im nächsten Jahr mit einer Präsentation von Teil rechnen könne antwortete Faliszek mit einem Nein.
30.10.2009 : Mirko Burmeister