The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition: Screens: Je größer sie sind...

Mit Clash of the Titans erobern längst vergessene Titanen wieder die Kinosäle und wie es sich für einen modernen Kinofilm gehört, wird zeitgleich auch ein Videospiel mit gleichem Namen auf den Markt geworfen. Uns bekannt als „Lizenztitel“.

In Clash of the Titans führen die griechischen Götter einen Krieg und Perseus, der als Mensch erzogen wurde, muss mit ansehen wie seine Familie von Hades getötet wurde. Aufgebracht vor Wut und Trauer meldet sich Perseus freiwillig, eine gewagte Mission gegen Hades selbst anzuführen, bevor sich dieser die Mächte von Zeus einverleiben und somit die Hölle auf Erden erschaffen kann. Erste Bilder zur Konsolenversion des Spiels findet ihr wie immer in unserer Galerie:

Clash of the Titans : Neun erste Screenshots
21.12.2009 : Mirko Burmeister