The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition: Wiedersehen mit den ODST's?

Am 12. Dezember soll Halo: REACH auf den Video Game Awards 2009 vorgestellt werden. Dabei hoffen Vertreter der Presse und die Fans auf erste interessante Informationen zum Spiel. Ein kleines Detail könnte bereits jetzt schon ans Tageslicht gekommen sein. Joseph Staten von Bungie erklärte nun, dass es eine Schande wäre, wenn man auf den Planeten Reach landen und es kein Wiedersehen mit den ODST’s geben würde:

“Ich kann kein Kommentar zu den zukünftigen Plänen unserer ODST machen aber es wäre eine Schande wenn wir ein Spiel über Reach machen, ein Ort wo Buck, der Squad Leader der ODST’s, bekannt ist, und er würde in keiner Weise dort zusehen sein.“

Genaueres wird sich eventuell am 12. Dezember ergeben, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
08.12.2009 : Mirko Burmeister