The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition: Release noch vor April nächsten Jahres?

In Japan wird man bereits im Dezember das Vergnügen haben Final Fantasy XIII zu erwerben. Westliche Gamer, mit einer Vorliebe für japanische Rollenspiele, haben leider noch keinen genauen Veröffentlichungstermin zu hören bekommen. Mit etwas Glück werden wir aber noch vor April 2010 in den Genuss des Spiels kommen.

Aus einem Finanzbericht von Square Enix ging hervor, dass das Spiel gute Vorschritte macht und Yoichi Wada, seines Zeichens Präsident von Square Enix, ist zuversichtlich, dass man das Spiel noch in diesem Fiskaljahr für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht kann. Das Fiskal- oder Finanzjahr ende am 30. April. Ob es sich dabei um die US-Version handelt oder auch Europäer in den Genuss des Spiels kommen, ist noch nicht bekannt.
06.11.2009 : Mirko Burmeister