The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition: Film wird anders als die Spiele

Mit Lost Planet 2 hat Capcom wieder ein sehr heißes Eisen im Feuer und schon jetzt freuen sich Fans der Reihe auf den zweiten Teil. Ähnliches könnte man auch von der Verfilmung behaupten, an der derzeit unter anderen Solid Snake-Stimme David Hayter und Producer Avi Arad arbeiten. Noch bevor überhaupt erste Bilder des Films veröffentlicht wurden, stellte sich eine Frage: Was hat der Film mit den Spielen gemeinsam?

Jun Takeuchi von Capcom sah sich berufen diese Frage zu beantworten. “Es wird wahrscheinlich nicht sehr viele Gemeinsamkeiten zu Lost Planet 2 geben. Wie dem auch sei, was ich weiß ist, dass die Beiden derzeit an dem Projekt arbeiten und die Welt von Lost Planet lieben. Wir wissen, dass sie die Welt des Spiels nutzen werden aber soweit es die Story betrifft, wird es wohl keine Gemeinsamkeiten zum Spiel geben.“

Keine Riesenkäfer und Enterhaken? Bis diese Fragen beantwortet werden können, muss wohl noch etwas Zeit verstreichen.
17.09.2009 : Mirko Burmeister