The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition: Erste Details bekannt

Nachdem die aktuelle GameInformer nun im Handel erhältlich ist, sind jetzt die ersten Details zum bereits angekündigten Enslaved aufgetaucht. Dabei Handelt es sich um den isoliert lebenden Außenseiter Monkey, der alleine in der Wildnis von Amerika sein Dasein fristet.

Als dieser jedoch von Sklavenhändlern gefangen genommen wird, lernt er in einem Flugzeug die technisch hoch begabte Trip kennen, mit welcher er das Flugzeug über New York zum Absturz bringen und fliehen kann. Die ganze Sache hat jedoch einen Haken, denn Monkeys neue Begleiterin hat ihm nach dem Absturz ein kontrollierendes Stirnband verpasst, mit welchem sie ihn zwingt, sie zurück in ihr Dorf zu bringen. Also beginnt der Kampf von Monkey und Trip in der New Yorker Großstadt zurück zum kleinen Dorf.

Erscheinen wird Enslaved für die PlayStation 3 und Xbox 360.
15.09.2009 : Peter Embach