Raiden V: Kommt jetzt eine neue 360 oder nicht?

Bringt das neue Jahr eine neue Version der Xbox 360 oder nicht? Diese Frage erhitzte in den vergangenen Tagen die Gemüter der Fachpresse und Fans. Vor allem die Aussage von Microsoft CEO Steve Ballmer ließ erneut das Feuer entfachen. So ließ er gegenüber IGN verlauten, dass eine neue Xbox 360 mit integrierter Motion-Technologie im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

Nach dieser Aussage hat man sich bei Microsoft um Schadensbegrenzung bemüht und wiederholt beteuert, dass es keine neue Konsole geben wird. Vielmehr habe Mister Ballmer über Project Natal gesprochen. Um endlich Klarheit zu schaffen, meldete er sich nun nochmals zu Wort: “Ich habe mit meiner ärmlichen Wortwahl für Verwirrung gesorgt. Es gibt nichts Neues zu berichten. Es ist noch immer so, wie wir es während der E3 bekanntgaben. Sorry!“

Fragt sich nur ob Mister Ballmer wirklich die falschen Wörter wählte oder sich einfach verplapperte?
22.06.2009 : Mirko Burmeister