Battalion 1944: Wiedersehen in Brasilien

In der aktuellen Ausgabe der Game Informer gewährt das wohl bekannteste Magazin Nordamerikas einen ersten Einblick in Max Payne 3, Informationen dazu sind nun natürlich auch schon ins Netz gelangt. Nachdem der Cop Max New York hinter sich gelassen hat, findet sich dieser in der von Korruption und Gewalt zerfressenen Stadt Sao Paulo in Brasilien wieder.

Abhängig von allerlei Medikamenten muss sich dieser in bester Bullet-Time-Manier mit jeder Menge Abschaum aus den Armenvierteln rumschlagen. Die Umgebung erinnert in der Farbgestaltung sehr an Uncharted und wird dank der RAGE-Engine voll und ganz zerstörbar sein. Darüber hinaus soll in Max Payne 3 auch ein Mehrspieler-Modus implementiert werden, wie sich das BT-Feature auf diesen auswirken wird, ist noch nicht bekannt.
10.06.2009 : Peter Embach