Leo’s Fortune : Splinter Cell Elite Bundle erscheint zeitgleich zum Release

Nach langem Warten steht Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ab dem 16. April 2010 in den Regalen. Zeitgleich mit dem Release des Spiels bringt Microsoft ein neues Xbox 360 Bundle auf den Markt, das neben dem Spiel eine Xbox 360 Elite Konsole samt Controller und Headset beinhaltet und für eine unverbindliche Preisempfehlung von 279,99 Euro im Handel erhältlich sein wird.

Auch der fünfte Teil der erfolgreichen Splinter Cell Reihe verspricht beste Unterhaltung: In Splinter Cell Conviction ist Sam Fisher nicht, wie in den vorangegangenen Teilen, als Geheimagent unterwegs – er will sich an denjenigen rächen, die seine Tochter Sara getötet haben. Ein actionreiches Unterfangen in dem es darum geht, unentdeckt zu bleiben und seine Waffen richtig zum Einsatz zu bringen.

Via Xbox Live können zwei Spieler in die Rolle von Sam Fisher schlüpfen und diesen gemeinsam auf der Suche nach den Mördern seiner Tochter begleiten. Neu entwickelte Multiplayer-Modi machen es außerdem möglich, mit mehreren Freunden gleichzeitig die Straßen von Valetta unsicher zu machen.

Xbox 360 : Splinter Cell Elite Bundle
03.03.2010 : Matthias Brems