Leo’s Fortune : Wird es Natal unterstützen?

Peter Molyneux war unter anderem auch für Milo verantwortlich, mit dessen Hilfe im Rahmen der E3 Project Natal vorgestellt wurde. Da ist es nur natürlich, wenn man sich fragt, ob Fable 3 ebenfalls die Vorzüge von Project Natal nutzen wird. In einem Interview mit Game Kings stellte Mister Molyneux einige Missverständnisse klar. So ließ er verlauten, dass er nie gesagt hat, dass Natal keinen Platz innerhalb von Fable 3 finden wird:

“So etwas habe ich nie gesagt! Ich sagte immer, Fable 3 wird mit dem Kontroller gesteuert, aber ich habe nie gesagt, dass es nicht Natal unterstützen wird. Wenn ich jetzt weiter darüber spreche, würde ein kleiner roter Punkt auf meiner Stirn auftauchen und sobald ich die Worte ausspreche, hört man einen Schuss,“ scherzte Molyneux.

Man darf also gespannt sein, in welchem Zusammenhang Natal in Fable 3 vorkommen wird.
05.10.2009 : Mirko Burmeister