Leo’s Fortune : Zurück in die Zukunft

Obgleich Crackdown hierzulande indiziert wurde, freut sich die eingefleischte Fangemeinde schon jetzt auf den Nachfolger des Spiels. Aber was wird den geneigten Zocker erwarten? Creative Director Billy Thompson verriet nun gegenüber der Edge, dass das Spiel zwar noch immer seinen Dreh- und Angelpunkt in Pacific City haben wird, jedoch weiter in der Zukunft:

“Allein von der Umgebung her könnte man meinen, dass man eine neue Map vor Augen hat. Es ist aber noch immer Pacific City, nur einige Zeit in der Zukunft. Wir denken, dass Spieler, die den ersten Teil gemocht haben, sehr zufrieden mit dem Nachfolger sein werden. Zudem haben wir das Gameplay beträchtlich verändert.“

Einen eventuellen Veröffentlichungstermin für Crackdown 2 wolllte Thompson jedoch nicht verraten.
25.06.2009 : Mirko Burmeister