Leo’s Fortune : Bizarre Creations präsentieren neues Action-Rennspiel

Nachdem das Entwicklerteam Bizarre Creations, bekannt durch Project Gotham Racing, von Activision-Blizzard aufgekauft wurde, präsentiert das Studio nun ein neues Rennspiel. Der Multiplattformtitel soll dabei die Fahrer durch internationale Großstädte wie Los Angeles, Tokyo, New York, San Francisco, London oder Barcelona führen.

Action wird während der Rennen eine wichtige Rolle spielen und so ist es möglich, über Items seine Gegner unter Beschuss zu nehmen und sie so unschädlich zu machen. Ein ausgeklügeltes Schadensmodell soll ebenfalls Einzug halten. Einen Release setzt Bizarre Creations noch für Ende 2009 an, der Titel könnte somit ein ernst zu nehmender Konkurrent für Blackrocks Split/Second werden.
23.04.2009 : Peter Embach