Leo’s Fortune : Neue Infos schon vor der E3?

Das Sci-Fi Epos Mass Effect geht im kommenden Jahr in die nächste Runde. Wieder einmal schlüpfen wir dabei in die virtuelle Haut von Commander Shepard um die Menschheit zu retten, doch was wird uns noch erwarten? Genau diese Frage beschäftigt die Fachpresse und Fans schon seit geraumer Zeit. Die Hoffnungen für neue Details zum Spiel ruhen dabei auf die bevorstehende E3 aber mit etwas Glück müssen wir nicht mehr so lange warten.

Auf der Twitter-Seite von BioWare wurde ein Eintrag mit folgenden Worten hinterlassen: "Marketinghinweis vom morgendlichem Teammeeting. Ihr müsst eventuell nicht mehr bis zur E3 warten um an neue Informationen zu Mass Effect 2 zu gelangen.“ Wann und um welche Informationen es sich dabei handelt ist jedoch noch völlig unklar.
21.04.2009 : Mirko Burmeister