Leo’s Fortune : Netflix vorerst exklusiv für die Xbox 360

Der Streamingservice Netflix erfreut sich jenseits des großen Teiches zunehmender Beliebtheit auf der Xbox 360, doch wird es Netflix bald auch auf anderen Plattformen geben? Diese Frage beantwortete das Unternehmen nun gegenüber unseren Kollegen der Edge.

“Wir suchen immer nach Wegen unseren Service auszubauen aber noch ist Netflix auf den Konsolen exklusiv für die Xbox 360 erhältlich – und das war eine hervorragende Wahl. Mehr als eine Millionen Xbox Live Gold Mitglieder haben bereits über 1,5 Milliarden Minuten damit verbracht, Filme und Serien zu schauen,“ erklärte ein Pressesprecher.

Hierzulande gibt es diesen Service leider nicht, da bislang alle Filme und Serien nur auf englisch ausgestrahlt werden.
16.04.2009 : Mirko Burmeister