DiRT Showdown 2: Erster Screenshot entdeckt!

Electronic Arts hatte vor ein paar Tagen ja schon bekannt gegeben, dass der Nachfolger der B-Company ziemlich sicher erscheinen wird. Nun folgen genauere Infos und ein erster Screenshot zu Battlefield: Bad Company 2. Wie schon angekündigt, wird sich wieder DICE um die Entwicklung des Shooters kümmern. Erhältlich wird der Titel für die PS3 und die Xbox 360 sein.

Es verschlägt die B-Company im neuen Teil auf vereiste Berggipfel, in einsame Dörfer und dichten Dschungel. Die neue Frostbite-Engine soll dafür sorgen, dass man nach wie vor die komplette Spielwelt zerstören kann. Zudem werden mehr Fahrzeuge implementiert und der Fokus der Arbeit liegt auf einem verbesserten Teamplay der Company. An den Start soll das Spiel im kommenden Winter gehen, den ersten Screenshot findet ihr in unserer Galerie.



Battlefield: Bad Company 2 : Erster Screenshot
05.02.2009 : Peter Embach