Fanatec ClubSport Wheel for Xbox One: Keine 60 Bilder in der Sekunde

Die neueste First-Person Shooter-Hoffnung Far Cry 2 aus dem Hause Ubisoft sieht zwar schon jetzt wunderschön aus, doch wird das Spiel nicht die magische Grenze von 60 Frames in der Sekunde brechen können, wie Richard Gaetan nun gegenüber den Kollegen von Videogaming247 berichtete.

“Wir wünschten wir könnten 60 Bilder in der Sekunde bewerkstelligen aber es geht leider nicht. In einer so großen Welt – selbst im Multiplayer sind einige Maps einfach riesig – mit dynamischen Gras welches auch feuerfangen kann, zerstörbaren Bäumen und Autos, es ist einfach zu viel los als das wir 60 Bilder die Sekunde erreichen könnten.“

Zudem gab man noch bekannt, dass der Titel auf einer Auflösung von 720p laufen werden, somit dürften FullHD-Enthusiasten nicht ganz auf ihre Kosten kommen.
06.10.2008 : Mirko Burmeister