Artikelinformation
Metroid Wii U (Arbeitstitel)
Nintendo
Action-Adventure für Nintendo Wii U
Website:

 

Metroid Wii U (Arbeitstitel) : Es wird definitiv kommen!

Auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Wii U-Spiele mit bekannten Nintendo-Helden angekündigt, beispielsweise ein neues Spiel mit Link. Eine Serie wurde hingegen mit keinem Wort erwähnt, nämlich die Metroid-Reihe. Laut Katsuya Eguchi (Wii Sports Resort, Yoshi's Story) muss man sich aber keine Sorgen machen, da definitiv ein neuer Ableger für Wii U erscheinen wird.

Katsuya Eguchi sagte in einem Interview, dass das neue Metroid-Spiel den neuen Controller unterstützen werde. Er könne es sich gut vorstellen, dass auf dem Touchscreen eine Karte abgebildet wird. Genau Details könne er zwar noch nicht verraten, da er selbst nicht an der Entwicklung beteiligt sei, erste Infos sollen aber bald folgen so Katsuya Eguchi.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von NintendoFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.06.2011 : S. Grund
Kommentare (1)

Auf diesen Kommentar antworten Um einen Kommentar zu melden, musst du angemeldet sein!
Kimamaru - 15.06.2011 - 18:38 Uhr
ich will Metroid Prime 3D

<< | 1 | >>

Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
News
Tests
Videos
Tipps
Bilder
Ähnliche Artikel
Login








Jetzt kostenlos registrieren

Passwort vergessen?
Anzeige
Facebook