Mortal Kombat X: Erscheint erst 2010

Nachdem JoWood dieses Jahr auf der GamesCom nur gering zugegen ist, war schon fast klar, dass sich Arcania: A Gothic Tale noch weit vom Gold-Status entfernt befindet. Nun gab der Publisher bekannt, dass sich das Rollenspiel verspäten und erst 2010 im Handel erscheinen werde. Grund dafür seien noch notwenige Entwicklungsarbeiten um ein qualitativ hochwertiges Spiel abzuliefern, denn Arcania: A Gothic Tale soll eines der besten Rollenspiele des Jahres und damit natürlich auch ein würdiger Nachfolger von Gothic 3 werden.

Würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen, dass JoWood damit der starken Konkurrenz von Piranha Bytes, Risen, aus dem Weg gehen möchte. Ein genaues Erscheinungsdatum nannte bisher weder der Publisher, noch das Entwicklerteam Spellbound. Erscheinen wird das Rollenspiel für die PlayStation 3 und Xbox 360.
19.08.2009 : Peter Embach