Mortal Kombat X: HD-Video: Der Herr der Flammen

Mittlerweile gehört es schon fast zum guten Ton, mit dem Kinostart eines Animationsfilmes eine Versoftung für diverse Konsolen auf den Markt zu bringen. Der dritte Teil von Ice Age läuft im Sommer dieses Jahr in den Kinos an und bekommt natürlich auch eine Konsolenumsetzung spendiert.

Ice Age: Dawn of the Dinosaursheißt der Titel der zeitgleich mit dem Film im Juli für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii und den DS erscheint. In einem ersten Trailer zum Spiel hat Publisher Activision nun den ersten spielbaren Charakter, Sid, vorgestellt. Natürlich wird man im Spiel auch noch die anderen Freunde des Faultieres spielen dürfen. Manni, Diego und Co. werden die nächsten Tage und Wochen ebenfalls in Form eines Videos präsentiert werden.

14.04.2009 : Peter Embach