: Der Juli wird magisch...

Harry Potter kehrt zurück auf die Konsole! Das Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz wird ab dem 02. Juli 2009 erhältlich sein. Der Warner Bros. Pictures-Film, der auf dem sechsten Buch der Harry Potter-Reihe von J. K. Rowling basiert, wird kurz danach in den Kinos anlaufen.

In dem Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz kehrt der Spieler nach Hogwarts zurück und hilft Harry, sein nervenaufreibendes sechstes Jahr zu bestehen. Es gilt, spannende Zaubererduelle zu bestreiten, magische Zutaten im Zaubertrankunterricht zusammenzubrauen und das Quidditch-Team von Gryffindor auf dem Besen zum Sieg zu führen. Auf dieser abenteuerlichen Reise durch das Schloss wird der Spieler vielleicht sogar von Rons Liebeswirren und romantischen Verstrickungen abgelenkt, während er versucht, die wahre Identität des Halbblutprinzen zu entschlüsseln.
15.05.2009 : Mirko Burmeister